Facebook

DAS BIN ICH! Irene Narnhofer, studierte Instrumentalpädagogin für Violine+Viola und Musikpädagogin, leidenschaftliche Musikerin bei Konzerten für Groß und Klein (Mäuschen Max, @Srie, Stifta Geigenmusi, Orchestercamp "Mostviertler Zauberbögen"...), Jodlerin, Tänzerin, Musiccamps-Organisatorin und und und! 🤩🎻💃Seit 2013 bin ich als ausgebildete Musikgarten-Lehrerin und seit 2021 als Babyzeichen-Trainerin im Gebiet rund um Purkersdorf unterwegs. Mama von 3 aufgeweckten Mädels (Josefine 6, Lisbeth 4 und Franziska 2). Ich lebe seit 3 Jahren in Purkersdorf und freue mich riesig auf das Singen, Spielen und Tanzen, sowie auf das geniale Kommunizieren mit der Zwergensprache mit euren lieben Babys und Kindern von 0 bis 6 Jahren! 😃👨‍👩‍👧‍👦 🎶 ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 months ago

Mäuschen Max
🌊🐁🎻🎶🤩🏖️Heute 10.30 uhr, Herderpark WienWir freuen uns auf euch! ... See MoreSee Less
View on Facebook